top of page

Christian Bruns für internationalen Destination Wedding Congress (DWP) 2021 engagiert!


WELTGRÖSSTER HOCHZEITSKONRESS ENGAGIERT CHRISTIAN BRUNS


 

Spektakuläre Neuigkeiten!

 

Ein kleiner Traum wird wahr. Als ich meine Laufbahn als Hochzeits- und Eventsänger begann, hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich es schaffen würde, mit den Besten der Branche zusammenzuarbeiten. Heute nehme ich regelmäßig Hand in Hand mit den Top-Experten und Dienstleistern meine Projekte in Angriff. Und so bin ich nun sehr stolz und freue mich, im November 2021 als einziger Vertreter Deutschlands im Rahmenprogramm des Destination Wedding Planners (DWP) Congress auf Rhodos, Griechenland aufzutreten. Es ist für mich ein Riesenkompliment und eine große Ehre vor den Größen der internationalen Hochzeitsbranche als "engaged Partner" aufzutreten.  Als Partner der besten Dienstleister der internationalen Hochzeitsbranche fühle ich mich ebenso wie als Partner meiner Brautpaare und Kunden zu Exzellenz verpflichtet.

 










Der dreitägige Destination Wedding Planners (DWP) -Kongress, die weltweit größte Plattform für die Hochzeitsbranche, ist mit seiner 7. Jahresausgabe auf der wunderschönen griechischen Insel Rhodos zurück und bringt erneut die Crème-de-la-Crème der Hochzeitsindustrie mit! Teilnehmer aus 70 Ländern hören die Keynotes der renommiertesten Vertreter der Hochzeitsbranche und tauschen sich über Trends und Facts aus. Der Destination Wedding Planners (DWP) -Kongress gilt als die stärkste Geschäftsplattform in der Destination-Hochzeitsbranche und ist eine einzigartige exklusive Initiative, die die weltweit größten Hochzeitsplaner, Lizenzspezialisten und Hochzeitsexperten unter einem Dach zusammenbringt Eine riesige Auswahl an kreativen Partnern und Hochzeitsanbietern, die dazu beitragen, die Traumhochzeiten ihrer Kunden zum Leben zu erwecken - von extravaganten Veranstaltungsorten bis hin zu exquisiten Hotels, Palästen, exklusiven Reisezielen, Couture-Designern, Fotopartnern, Schmuckpartnern, Kuchen-Designern und vielem mehr! Die Plattform wurde geschaffen, um Erfahrungen von Veteranen der Hochzeitenbranche zu hören und sich mit den Besten der Hochzeitswelt zu vernetzen. Die 6. Ausgabe fand 2019 mit über 500 teilnehmenden Hochzeitsprofis aus aller Welt in Dubai statt.

 

In Rhodos trifft sich 2021 das Who-is-Who der internationalen Hochzeitsbranche. Unter anderem werden als Speaker auftreten:

  • Sharon Sacks

  • Ali Bakhtiar

  • Colin Cowie

  • Terrica Skaggs

  • Koby Bar Yehuda

  • Christina Mitsis

  • Vandana Mohan

  • Alain Hadife

 

Als exklusive Congress-Location haben die Veranstalter das luxuriöse Mitsis Resort und Spa Hotel auf Rhodos auserkoren. Das Alila Resort & Spa ist das exklusivste 24h-All-Inclusive-Strandresort mit 5 Sternen auf Rhodos und Mitglied der Mitsis Premium Collection. Alila wurde im Mai 2013 eröffnet und liegt mit seiner erstaunlichen Architektur und dem charakteristischen Stil an einem der weltoffensten Resorts auf Rhodos, Faliraki, direkt am mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand. Das Alila Resort & Spa bietet in seinen Haupt- und 8 „à la carte“-Restaurants sowie in seinen 5 Bars zahlreiche gastronomische Köstlichkeiten und Geschmacksrichtungen aus aller Welt. 



留言


留言功能已關閉。
bottom of page